„Ich wette, dass…!“

„Ich wette, dass..“ ,sagt Sportartikel Hersteller Metzen Athletic München!

In den vergangenen Wochen hat sich hinter den Kulissen einiges getan, unter anderem haben wir uns nicht lumpen lassen und ein Retrotrikot entworfen, mit dem wir geschlossen zum Auswärtsspiel nach Wuppertal anreisen wollen! Metzen Athletic München war von dieser Idee derart angetan, dass er uns die Shirts zum Herstellerpreis von 16€ überlässt und gleich noch einen Schritt weitergeht und sagt:

„Ich wette Ihr schafft es nicht bis zum Wuppertal Spiel mindestens 500 Stück an den Mann zu bringen, falls doch spende ich pro Trikot 6€ an das Projekt Kulturgut Tivoli erhalten!“

Wir halten selbstverständlich dagegen und sagen – packen wir!

Also auf gehts Alemannen, lasst uns diese Wette gewinnen und schreibt uns per Mail unter info@tivoli-erhalten.de oder via PN auf Facebook an und werdet Teil dieser tollen Wette!

 

Hinweis:
Sollten ihr Teil eines Fanclubs sein, würden wir Euch bitten uns eine gesammelte Liste der Größen zu kommen zu lassen, um dem organisatorischen Aufwand gerecht zu werden.
Darüber hinaus, können wir keinen Versand organisieren! Das Trikot dient einer Mottofahrt und stellt für uns keinerlei finanziellen Vorteil dar, wenn wir dies an Euch weitergeben.